2 Wochen auf Koh Tao
Montag, Oktober 17, 2005, 06:05 AM - Koh Tao
Koh Tao ist eine brutal schöne Insel. Sowas hab ich vorher noch nie gesehen und man könnte glauben auf dem Paradies auf Erden zu sein!
Die Infos dazu gibts ja in der E-mail, hier nochmal ein Kurzüberblick:
Die ersten zwei Tage auf Koh Tao erkundeten wir mit Mopeds mögliche Standorte für eine Windkraftanlage. Die Wege waren ziemlich bescheiden, besser gesagt schlechter als die schlechteste Kiesstraße daheim. Es war sehr spannend und verlief im wahrsten Sinne des Wortes nicht ganz reibungsfrei ;-)
Aus diesen Informationen formten wir die 2. Woche in aller Ruhe einen Bericht.
Nach getaner Arbeit gings zum Tauchen und wir relaxten in einer malerischen ruhigen Bucht. Hier ein paar Fotos von vielen:



at work; Blick auf die Hin-Wong-Bay


manchmal fuhr dieses Teil mit mir...


Strandlokal mit schönem Ausblick, 1.Woche, AC-resort


Paradiesbucht, hier stand die Zeit still ;-)
1 Kommentar 1 Kommentar ( 17 mal angeschaut )   |  Permalink   |   ( 3 / 4898 )