Praktikum in Thailand
Freitag, Oktober 14, 2005, 10:18 AM
Hallo liebe Besucher meines Thaiblogs!

Seit 1.September bin ich nun in Thailand. Mittlerweile hab ich mich schon gut eingelebt und versuche mit dieser Website meine Rundemails mit ein paar Bildern zu ergänzen!

Leider hat sich die Einrichtung dieser Site meinerseits etwas verzögert, da die Internetanbindung der Firma manchmal spinnt. Aufgrund der Satellitenanbindung sind wir auf ein gutes Wetter angewiesen, was sich erst jetzt einstellt und wir fast keinen Regen mehr haben, juhu!

Wetter ist beständig gut, 35° im Schatten sind durchaus drin. In den Wintermonaten November bis Februar soll sich vorraussichtlich ein milderes Klima mit durchschnittlich angenehmen 25° einstellen.

Zur Navigation auf dieser Site:
->Über mich (brauch ich nicht zu erklären...)
->In den einzelnen Kategorien stell ich separat ein paar Bilder rein.
->Kontaktieren könnt ihr mich jederzeit auch telefonisch, mehr dazu in "über mich".


Zu guter Letzt möchte ich noch einen großen Dank an den Martin aussprechen, der mir diese Site erstellt hat!! Gefällt mir wie gesagt sehr gut,mit den Html-Elementen kann ich aber immer Hilfe gebrauchen ;-)


Viel Spass beim Bilderguggn!!


Liebe Grüße


andi

2 Kommentare 2 Kommentare ( 59 mal angeschaut )   |  Permalink   |   ( 3 / 5110 )


Zurück