Satahip, Flugzeugbesichtigung
Montag, November 14, 2005, 03:19 AM
Am Donnerstag fuhren wir zusammen mit Patikan, dem Chef von Recycle Engineering zu einer alten amerikanischen Militärbasis aus der Vietnamzeit namens Satahip. Dort landete ein Flugzeug der DLR, das Referenzmessungen in der Atmosphere macht. Wers genauer wissen will kanns unter http://www.dlr.de/dlr/News/pi_041105_scout.html
nachlesen! Das ehemals russische Spionageflugzeug mit einer Spannweite von 50m ist gespickt mit verschiedensten Messgeräten. Wir genossen eine gute Führung! Sowas sieht man ja nicht alle Tage!



Wartung einer Boeing 747



"Höhenforschungsflugzeug"
1 Kommentar 1 Kommentar ( 41 mal angeschaut )   |  Permalink   |   ( 3 / 4931 )

Chinatown
Sonntag, November 13, 2005, 07:06 PM - Arbeit+Unterkunft
Nach dem ersten Messetag lud uns unsere Sektretärin, die Lek zum Essen in Chinatown ein. Nachts ist Chinatown echt beeindruckend. Die lebendigen Strassen, die Lichter, das gute Essen!


Mahlzeit ;-)



2 Kommentare 2 Kommentare ( 51 mal angeschaut )   |  Permalink   |   ( 2.9 / 181 )

GTS 05
Sonntag, November 13, 2005, 06:52 PM - Arbeit+Unterkunft
Wir haben uns vorletzte Woche auf die Messe vorbereitet. Flyer gedruckt, Poster erstellt usw.
Letzten Montag bauten wir auf. War etwas mühsam, lol.
Die Woche war der Hammer! Viele nette Leute kennengelernt, alles angeschaut, Spass gehabt, Farewell-Party, süsse Hostessen!
Seht selbst:




Hier mal mein Chef zu sehen, der Mike!
der Westi, unsere Sektretärin Lek (Spitzname, übersetzt "klein"), ja und ich



Herr Busse und Tochter
André
Herr Möcker vom Umweltbundesamt
Earn
da Westi und ich



Nana-Station, Sukhomvit



Farewell Party ;-)
2 Kommentare 2 Kommentare ( 46 mal angeschaut )   |  Permalink   |   ( 3 / 5633 )

Meine Unterkünfte
Sonntag, November 13, 2005, 06:34 PM - Arbeit+Unterkunft
Vor ner Zeit musste ich den Bungalow räumen, weil die Partnerfirma natürlich anrecht darauf hat.
War darüber nicht unglücklich, weil ich ne Zeit in der Wohnung vom Thomas wohnen durfte. Schöner Ausblick, gute Ausstattung ;-)
Meine jetzige Unterkunft ist eher etwas dürftig. Hab aber kein Problem mich damit zu arrangieren und schlaf halt jetzt bei 30° mit Ventilator ;-)




Penthouse ;-)


Meine jetzige Bude, lol
Kommentar hinzufügen Kommentar hinzufügen   |  Permalink   |   ( 3 / 4639 )


Zurück Weiter